Neuer Webauftritt

Es ist geschafft!

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Internetauftritt.

Es war viel Arbeit, viel Schweiß und viel Recherche dazu nötig, denn was uns von anderen Auftritten jetzt und in Zukunft abheben soll, sind die fundierten Informationen zu allen Themen.

Neu ist unser Tierhalter-Bereich, hier möchten wir nicht nur informieren, sondern Tierhalter auch dazu anregen, gezielt nach Therapiemöglichkeiten mit almapharm-Produkten beim Tierarzt nachzufragen. Außerdem bieten wir unter „TFA aktuell“ die Möglichkeit, Informationen für die Praxis herunterzuladen, mit Fragebögen Anamnesegespräche zu bestimmten Themen vorzubereiten und mittels eingängig gestalteter Grafiken Wissen zur Tierhaltung sympathisch zu vermitteln.

Wir freuen uns über Feedback und nehmen gern Wünsche entgegen, welches Material Ihnen in Zukunft den Praxisalltag erleichtern kann, denn „was fehlt, ergänzen wir natürlich“.